Adventskalender mit Sexyness

Adventskalender mit Sexyness

Sind Männer doch die wahren Engel? Dieser Adventskalender legt das nahe. Sagte nicht schon die Bibel, dass einst Engel die Menschentöchter verführten und dass aus diesen Verbindungen die Giganten der Urzeit hervorkamen? Tja, aber das war vor Urzeiten und die heutigen Engel kommen in Flausch und Plausch daher - und mit möglichst viel Muskeln...

Sexy Männer in Unterwäsche und Engelsflügel - passt doch zur Jahreszeit, oder? Advent ist ja auch bekanntlich die Zeit, in der es eher dunkel wird und die Romantik-Komödien im Kino suggerieren einen dann auch doch besser einen Abend mit Kerzenschein und Mr. Sexy im Bett zu verbringen statt in die Kälte rauszugehen. Und wenn das Ehegespons nun nicht so sexy ist wie das was der Adventskalender verheißt, träumen darf man ja schließlich noch.

####LINKS#### Und ist ja auch ein Super-Geschenk an die Kollegin, die dann mit einem verschämten Kichern und einem "Ihr schlimmen Finger ihr" den Adventskalender natürlich offensiv im Büro aufhängen wird. Schließlich könnte der Kalender ja zu Hause in der Ehe doch eine Krise auslösen, wenn das Ehegespons nicht so supertollgebaut ist wie die kuscheligen, schön öl-getränkten Models mit den attraktiven Oberkörpern. Bleibt ja nur noch die Frage, wer denen so geschickt die Lenden geschürzt hat. Und sind die anderen Modells eigentlich Engel? Schließlich hat ja nur der eine diese Flügel an, Heiligenscheine gar fehlen ganz. Ach, ganz egal: Das Türchen mit der 11 jedenfalls wird bestimmt eine Riesenüberraschung bereit halten...

weitere Blogs

Altar mit dekoriert in Regenbogen-Farben
Für diesen Blogbeitrag habe ich ein Interview mit Lol aus Mainz geführt. Lol ist christlich, gläubig und non-binär. Nicht für alle christlichen Kreise passt das gut zusammen.
Von Zeit zu Zeit die Welt beobachten. Heute: mein Glaube in diesem November
Martinstag ist ein schöner Feiertag: die bunten Lichter im Novembergrau, die Martinsmänner, die Geschichte vom geteilten Mantel.... aber man kann noch viel mehr tun, als dieser Bischof von Tours.