Weihnachtsmarkt-Schocker!

Weihnachtsmarkt-Schocker!

Normalweise sind wir ja bei Stilvoll Glauben immer zur Stelle, wenn es um seltsame oder absonderliche Fundstücke geht. Nachdem ich mich zumindest nach der ersten Woche Weihnachtsmarkt wieder soweit erholt habe, dass ich das Gebiet ringsum meide - es ist schon eine Kunst 7 Verköstigungsstände aneinanderzureihen ohne irgendwas Nettes dazwischen, der Bratgeruch hing noch tagelang in den Haaren - und die obligatorischen blinkenden Weihnachtsmützen - mit BOMMEL! - auch schon gesichtet wurden - kurz und gut: Jetzt sind Sie mal dran.

Was ist Ihrer Meinung nach das peinlichste, absurdeste und geschmackloseste Teil, dass Sie auf einem Weihnachtsmarkt jemals gesehen haben? Die Kommentarfunktion steht Ihnen dafür offen, gerne auch mit Links auf Bildbeweise - manches muss man ja gesehen haben um es zu glauben. Bis zum vierten Advent sollte ja wohl das Ein oder Andere aufzutreiben sein. Und die absurdesten Dinge werden dann bis zum Fest hier nochmal ausführlich gewürdigt. Also dann: Viel Spaß beim Entdecken und Posten. :-)

weitere Blogs

Altar mit dekoriert in Regenbogen-Farben
Für diesen Blogbeitrag habe ich ein Interview mit Lol aus Mainz geführt. Lol ist christlich, gläubig und non-binär. Nicht für alle christlichen Kreise passt das gut zusammen.
Von Zeit zu Zeit die Welt beobachten. Heute: mein Glaube in diesem November
Martinstag ist ein schöner Feiertag: die bunten Lichter im Novembergrau, die Martinsmänner, die Geschichte vom geteilten Mantel.... aber man kann noch viel mehr tun, als dieser Bischof von Tours.